Gebetswochende

Vom 18.-20.03.2016 startet unser drittes Gebetswochenende – ein Wochenende, an dem wir von Freitagabend bis Sonntagmorgen ganz besonders intensiv die Gegenwart Gottes suchen wollen. An den letzten beiden Gebetswochenenden sind wir jedes Mal sehr beschenkt und bereichert worden und sind auch dieses Mal gespannt darauf, was Gott für uns hat!

Wir möchten das Wochenende dieses Mal bewusst auch für Interessierte aus der ganzen Gemeinde öffnen und euch an diesem Segen teilhaben lassen. Organisatorisch wird es so ablaufen, dass wir Freitagabend um 17 Uhr mit einer gemeinsamen Lobpreiszeit starten und die anschließenden Gebetszeiten von einzelnen Personen belegt werden
- (Die Zeiten werden also selbst gewählt und auch ob alleine, zu zweit oder auch als Gruppe gebetet wird) – bis Sonntagmorgen, wo wir mit einem gemeinsamen Frühstück abschließen werden.

Wer interesse hat melde sich bitte bei Sara Beumler 05223 1897318

Zurück