Zielfindungs treffen

Zielfindungstreffen für GEMEINDEMITGLIEDER.

Einladung zum Zielfindungs- und Planungstreffen am Samstag, den 6.12., von 9.30 - 16.30 Uhr

JEDER von uns hat das Vorrecht und die Verantwortung mitzubestimmen, was wir als Gemeinde 2015 machen und was nicht. Jeder von uns trägt dazu bei, dass wir nicht zu viel machen, nicht zu wenig machen und genau die richtigen Dinge machen. Deshalb laden wir Dich ganz herzlich ein, am Samstag, den 6.12., von 9.30 - 16.30 Uhr dabei zu sein.

Bernd Kanwischer, Bundessekretär für unsere Region und sehr erfahrener Gemeindeberater, wird uns durch den Prozess der Zielfindung und Planung leiten.

Bringt bitte Eure Ideen mit, Eure Kalender und etwas für das Mittags- oder Kaffeebuffet. Getränke werden gestellt.

Wir freuen uns sehr auf dieses Treffen, auf das gemeinsame Beraten und auf Gottes Führung :))