Unser Gemeindeprogramm ist einfach gestrickt, auf’s Kerngeschäft konzentriert und hoffentlich leicht reproduzierbar. Wie bei den Konfektionsgrößen gibt es 4 Gruppengrößen mit unterschiedlichen Schwerpunkten:
die S – M – L – und XL Gruppen.


Die S – Gruppen stehen für „Soul-Talk“ oder auch „Seelsorge“. Jeder Mensch erlebt Phasen, in denen er sich nach besonderer Unterstützung sehnt. Er sollte sich dann ein oder zwei Personen suchen, mit denen er sehr intensive Gemeinschaft haben kann. Wir nennen sie Minigruppen.

Die M – Gruppen stehen für „miteinander“. Leben heißt in guten Beziehungen zu leben - in guter Beziehung zu Gott und anderen. Deshalb treffen wir uns in Kleingruppen. Meistens bei einem der Gruppenmitglieder und am 2. und 4. Sonntag morgen. Wir essen miteinander, reden, hören, helfen, unternehmen etwas… immer schön miteinander. 

Die L – Gruppe steht für (zeitgemäßen) „Lobpreis“ und (lebensnahe) „Lehre“. Dazu treffen sich alle am 1. und 3. Sonntag im Monat zum Gottesdienst – und zwar meistens um 11 Uhr im Gemeindezentrum, Am Röbekamp 6, 32257 Bünde. Ab und zu treffen wir uns aber auch an anderen gewöhnlichen Orten wie Gaststätten, Gärten…

Die XL – Gruppe steht für X-tra Lobpreis und Lehre. Übergemeindliche Events sind ab und zu sehr belebend und deshalb wichtig. Treffen wie der „XL Gottesdienst“ in Bünde, das jährliche Kreisfest der FeGs in OWL oder …
Da bei Gott alles auf Wachstum und Teilung hin angelegt ist, bist Du / sind Sie herzlich eingeladen, mit dabei zu sein!