Unser Gottesdienstkonzept:

„Lobpreis“ und (lebensnahe) „Lehre“ ist uns sehr wichtig. In unserer Gemeinde gibt es aber eine Besonderheit. Wir treffen uns am 1. und 3. Sonntag im Monat zum Gottesdienst – und zwar meistens um 11 Uhr im Gemeindezentrum, Am Röbekamp 6, 32257 Bünde. Ab und zu treffen wir uns aber auch an anderen gewöhnlichen Orten wie Gaststätten, Gärten, UNIVERSUM Bünde … (Bildergalerie Gottesdienst im "Mexim's")

Wir freuen uns, die Kinder schon eine halbe Stunde vor den "Großen " begrüßen zu dürfen, um mit ihnen von 10.30-11 Uhr den Kindergottesdienst zu feiern. Anschließend gehen wir mit den Kindern in die Anbetungszeit gemeinsam mit den Erwachsenen. Während der Predigt werden die Kinder dann beim freien Spiel betreut.

Am 2. und 4. Sonntag im Monat finden keine Gottesdienste im Gemeindezentrum statt. Wir treffen uns an diesen Sonntagen normalerweise in Kleingruppen zu Hause, um dort in intensivem Austausch eine besondere Art von Gottesdienst zu feiern.

Zum Predigtarchiv