Unser Gottesdienstkonzept:

„Lobpreis“ und (lebensnahe) „Lehre“ ist uns sehr wichtig. In unserer Gemeinde gibt es aber eine Besonderheit. Wir treffen uns am 1. und 3. Sonntag im Monat zum Gottesdienst – und zwar meistens um 11 Uhr im Gemeindezentrum, Am Röbekamp 6, 32257 Bünde. Ab und zu treffen wir uns aber auch an anderen gewöhnlichen Orten wie Gaststätten, Gärten, UNIVERSUM Bünde … (Bildergalerie Gottesdienst im "Mexim's")

Noch eine Besonderheit: Wir wollen uns als Gemeinde vervielfältigen. Seit September 2018 treffen sich die Teilgemeinden "Bünde Nord" und "Bünde Süd" am ersten Sonntag im Monat zu einem gemeinsamen Gottesdienst in unserem Gemeindezentrum. Der zweite Gottesdienst im Monat findet ab sofort an zwei Orten statt (siehe "Gemeindevervielfältigung").

Am 2. und 4. Sonntag im Monat finden keine Gottesdienste im Gemeindezentrum statt. Wir treffen uns an diesen Sonntagen normalerweise in Kleingruppen zu Hause, um dort in intensivem Austausch eine besondere Art von Gottesdienst zu feiern.

 

Gottesdienste in der FeG Bünde:

APOKALYPSE

Was kommt auf uns zu?

05.01. Das Ende hat bereits begonnen

19.01. Es tobt ein Kampf

02.02. Die Ereignisse eskalieren

16.02. Das Beste kommt zum Schluss

Zum Predigtarchiv