Anbetung & Gebet

Wir sind ...

 

Silke - Jahrgang 1969 - Gesang

Lobpreis bedeutet für mich: Ausdruck meiner Dankbarkeit, für das, was Jesus für mich getan hat, für seine unendliche Liebe. Direkter Zugang um mir seine Gegenwart in mir bewusst zu werden, dienen, kämpfen, feiern...

Barbara - Jahrgang 1965 - Cello

Ich liebe es, Gott mit meinem Cello anzubeten. Ich kann dadurch meine Liebe für Ihn – auch ohne Worte – ausdrücken und Ihm mein Herz zeigen, das Ihm gefallen möchte.


Sören - Jahrgang 1982 - Lobpreisleitung - Gesang + Gitarre

Warum Anbetung?
... " Du bist es einfach wert, dass mein Herz Dich begehrt.
Ich mich Dir ganz zuwende und mich an Dir verschwende"

( Herrlicher Jesus )


Marion - Jahrgang 1963 - Cachon + Percussion

Lobpreis ist eine Möglichkeit für mich Gott anzubeten, Wahrheiten über Ihn auszusprechen. Ich erlebe seine Nähe und wie Er mein Herz berührt.


Stephan - Jahrgang 1971 - Lobpreisleitung - Gesang + Gitarre

Musik ist ein Weg zu Gott.


David - Jahrgang 1992 - Bass

Lobpreis verbessert die Viskosität der Emotionen,
damit Herz- und Seelenmotor richtig läuft
.

 

Wir machen Lobpreis

- in unseren Gottesdiensten

- bei den Anbetungs- & Gebetsabenden

- bei Seminaren z.B. mit Conrad Gille (2020/21) & Steve Zschunke (2020)

- bei unserer NEU-Konferenz (2018, 2019 & 2021)

Kontakt: Sören Beumler


Lobpreis bedeutet für mich:
- Ausdruck meiner ...
- direkter Zugang, um mir seiner ...
- dienen, kämpfen, feiern

hier ein weiterer Link
FeG Bünde Lobpreis Paper