Fotoshooting

die jugend! hier ist der Name Programm!

die jugend! , so heißt die Gruppe von Teenagern und Jugendlichen
(ab 13 Jahren), die sich freitags trifft,
um gemeinsam  los-zu-leben!  

Unser Programm ist abwechslungsreich.
Mal herausfordernd, mal ganz gemütlich!
Meistens treffen wir uns auf einem Bauernhof, um was gemeinsam zu machen.


Von Fotoshooting und Stockbrot, Themenabenden und Turnieren war bisher alles dabei – okay die Mädels haben sich sogar schon mal eine Quarkmaske gegeben…

Ansprechpartner:
Micha Meier (Tel.: 0157 81940943)

 

Jugend - Kleingruppe:

Wir sind eine bunte Kleingruppe von jungen Leuten ab 15 Jahren und wir treffen uns jeden Freitag vor dem 2. und 4. Sonntag im Monat ab 19 Uhr in Heinrichs gemütlichem Wohnzimmer.
Gemeinsam reden wir über Dinge, die uns beschäftigen, lesen in der Bibel, snacken lecker und haben immer sowohl was zum Nachdenken, als auch was zum Lachen und Spaß haben!!!

Interessiert? Wir freuen uns auf dich!

Kontakt:  jugend ät feg-Buende.de

 

die Mädels - Kleingruppe:

In kleiner intensiver Runde wollen wir gemeinsam Leben teilen. Das machen wir ganz konkret: Wir quatschen, kochen, backen, basteln, lachen, weinen, diskutieren, gehen tiefen Fragen auf den Grund, reden über Gott und mit IHM, hören auf SEINE Stimme und wollen mehr von IHM lernen und SEINE Liebe für uns erfahren.

Wenn Du ein Mädchen im Alter zwischen 13-17 Jahren bist und auch dazu Lust hast, bist Du herzlich willkommen , unsere Runde zu bereichern! Wir treffen uns meistens freitags vor dem 2. und 4. Sonntag im Monat um 20 Uhr bei Sara Beumler.

Neugierig geworden?

Dann meld Dich gerne bei Sara Beumler (05223-1897318).