Pro Christ 2013

ProChrist 2013

Vom 3. bis 10. März ist es wieder soweit: ProChrist steht vor der Tür...

Und auch Sie sind herzlich dazu eingeladen!

ProChrist - das Event ist eine vernetzte Veranstaltung, die im Abstand von zwei bis vier Jahren christliche Gemeinden in vielen hundert Orten in Deutschland und Europa verbindet. An mehreren aufeinanderfolgenden Tagen wird jeweils abends ein moderner Gottesdienst veranstaltet. Dieser wird per Satellit in die angeschlossenen Veranstaltungsorte übertragen. Dort können sich die teilnehmenden Menschen mit zentralen Glaubensthemen beschäftigen. Inhaltlich stehen bei den Gottesdiensten Lebens- und Sinnfragen, Perspektiven für die Zukunft und Hoffnungszeichen im Mittelpunkt.

Auch wir bieten in der Kreuzkirche an allen acht Abenden eine Live-Übertragung der Gottesdienste an.

Jeden Abend vom 3. bis 10. März um 19:30 Uhr in der Kreuzkirche in Bünde Ennigloh,
Kempenstr. 1432257 Bünde!

Weitere Informationen zu ProChrist finden Sie auf der offizielen Homepage unter prochrist.org und unter zweifeln-und-staunen.de.

Was hilft, wenn Leid uns bitter macht?

Musik gibt es vom Chor Saemeion.

Nach der Übertragung von ProChrist aus der Porsche-Arena in Stuttgart gibt es ab 21:00 die Möglichkeit für Gespräche und nette Gemeinschaft bei Snacks und Getränken.